abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Objekte nicht bearbeitbar/löschbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten morgen,
ich sitze zur Zeit an einem Entwurf und seit gestern ist es bei bestimmten Objekten, wie WCs usw. nicht möglich diese zu ändern.

Die Bibliotheken sind alle geladen und es fehlen auch keine Objekte in den Bibliotheken.

Die Objekte lassen sich nicht verändern oder löschen. Wenn man die Objekte markiert, dann sind die Bearbeitungspunkte auch nicht in der üblichen Farbe.(Wie im Bild zu sehen)

Danke für die Mühen...

Grüße vom Frühling

http://www.pic-upload.de/view-3822957/Bild-1.jpg.html
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
Du solltest Dich mal mit "Ausschnitten" beschäftigen.
In der Palette "Schnelloptionen" sieht man, dass Du keine sauber definierte Ebenengruppe verwendest, denn dort steht "Individuell".
Das solltest Du ändern, denn ohne strukturiertes Projekt wirst Du noch mehr so Überraschungen erleben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Bild kommt von mir und das Bild stammt aus den ersten 3 Stunden Bearbeitungszeit, da war noch nicht wirklich was wofür ich Ausschnitte gebraucht hätte.
Danke aber für die Hilfe. In meinen Shortcuts ist das Sperren übrigens nicht belegt....

Grüße ausm eisigen Norden
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Bild kommt von mir und das Bild stammt aus den ersten 3 Stunden Bearbeitungszeit, da war noch nicht wirklich was wofür ich Ausschnitte gebraucht hätte.
Danke aber für die Hilfe. In meinen Shortcuts ist das Sperren übrigens nicht belegt....

Grüße ausm eisigen Norden
Anonymous
Nicht anwendbar
Es liegt nicht am eisigen Norden 😉 Auch bei mir ist "es" schon aufgetreten. Der Grund für das Verhalten der Sanitärobjekte ist noch in Nebel...

Udo