abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Octanorm und Syma

Anonymous
Nicht anwendbar
Weiß jemand, ob und wo man Octanorm und Syma und Meroform Bauteile als ArchiCAD-Objekte bekommt?
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Martin !

Keine Ahnung ob Dir das hier hilft, evtl ja ein wenig...

http://www.addnewideas.com/objects/sample3.htm

Viel Glück bei der Suche 🙂 wird schwer....

Andy
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ich denke mich zu erinnern, eine 3 Jahre alte Mero-Elemente-Sammlung zu besitzen ... kann ich morgen per Mail schicken.
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Andy
Vielen Dank! Das wäre eigentlich genau das, was des Messebauers Herz begehrt! Octanorm und Syma Bauteile als ArchiCAD Objektbibliothek.

Leider hat bei addnewideas.com (die sitzen wohl in Bulgarien) bisher noch keiner auf irgendwelche Anfragen von mir oder vom Kunden reagiert. Schade!

@ David
Wäre Klasse!
Anonymous
Nicht anwendbar
Was ist denn das eigentlich genau, was Du da suchst Martin? Ich habe "Octanorm und Syma und Meroform Bauteile" noch nicht gehört 😮
Hoffentlich ist das keine Lücke :verzweifelt:

Schönen Abend
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ist alles für den Messebau. (Module)
@Martin
Ich habe Dir die Bauteile per Mail zugeschickt.

[ 10. Mai 2004, 22:09: Beitrag editiert von: david kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
es wäre super nett, wenn mir auch jemand die Module für den Messebau schicken würde.
Ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen und suche nach einer geeignet CAD-Software. Habe die ArchiCAD 12 Tesversion gerade im Einsatz und würde gerne testen, ob das das richtige für mich ist. Aber dazu brauche ich die Messebau-Bibliotheken.
Wenn also jemand so nett wäre, würde mir das sehr weiterhelfen.

Schon mal vorab vielen Dank!

LG - Ulf
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo allerseits,

bitte schickt mir die Module auch, wenn ihr sie an helee29 versendet. Ich soll für nen Messebauer diverse Standardstände zeichnen und bräuchte dazu eine Messebaubibliothek um zu sehen ob und wie ich damit am Besten klar komme.

S.o.: Danke im voraus, Grüsse Nr. 07
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich meine jedoch dass ich beim stöbern auf einem dieser Links ( http://www.graphisoft.de/produkte/gestalten-Graphisoft/bibliotheken/freie-gdl-objekte/ ) diese Objekte gesehen hatte ... . Welche das jetzt genau war weiß ich leider nicht mehr.

Übrigens:
schaut mal auf das Datum des letzten Beitrages wo nicht drin steht "schick doch mal irgendwer was".

Mai 2004

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen