abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Optimale Renderingqualität in Photoshop?

Anonymous
Nicht anwendbar
ich bin gerade am verzweifeln und brauche eure hilfe - ich habe gerendert mit light works und möchte dieses jetzt abspeichern damit ich es in einer optimalen qualität im photoshop bearbeiten und einsetzen kann...meine bild ist immer pixelig wenn ich es einsetze das gleiche auch bei verdeckte kanten...wie muss ich speichern oder welche einstellung muss ich tätigen - dpi und pixel stimmen..vielen dank schon einmal
grüsse
--------------------------------------------------------------------------------
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... bild ist immer pixelig ...Bilder bestehen nun mal aus Pixeln.
Du mußt die Bildgröße (Pixel x Pixel) ausreichend einstellen.
Siehe auch ArchiTIPP Photorealistik und Bildgröße
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> das gleiche auch bei verdeckte kanten manchmal ist des dazu nötig die Antworten auf die selbst erstellten Threads zu lesen, zu befolgen/auszuprobieren und ggf zu kommentieren!

DEIN Thema: Photorealistische Perspektive in Photoshop

DEIN Thema: schöne " Verdeckte Kanten " Perspektive
AC25_win