abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

PLA zu Bib unter AC9

Anonymous
Nicht anwendbar
Man kann ja Bibliotheken aus einer PLA wieder in Ordner extrahieren. Seit 9 scheint sich diese Funktion etwas geändert zu haben.

Hatte ich früher in einem Projekt Bib1 und Bib2 zugewiesen, so wurde ein so erstelltes Archiv beim entpacken wieder sauber auseinandergetrennt. In meinem extrahierten PLA.BIB - Ordner fand ich 2 Unterordner Bib1 und Bib2. Seit 9 wird diese erste Hierarchieebene weggelasssen und alle Ordner und Objekte der 2. Ebene in einen Supsch in das Root der PLA.BIB geschrieben.

Wenn ich hier nichts falsch mache, möchte ich dringend bitten, daß GS das in die zu fixenden Punkte kommender Versionen aufnimmt. Könnt ihr das bitte weiterleiten?

Wir verwenden das hier zur Bereinigung von Bibliotheken, um sich erst mal nur eine Übersicht zu verschaffen, was von welcher Bib überhaupt in dem Projekt verwendet wird. Das geht so nun eigentlich nicht mehr.
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann ich nicht sagen... beim Entpacken habe ich jede Bibliothek in einem separaten Ordner... .
Außer dies Sachen, die ich einzeln geladen habe... .
Also wie bisher auch.
Anonymous
Nicht anwendbar
OK. Dann mal zur Vollständigkeit:
Bei mir auf AC 9v1-GER auf MacOS X 10.3.6.
In dem Projekt ist die 7er und 8.1er Bib nebst Büro-, Projekt- und 2 Themenbibs angebunden. Keine Einzelobjekte.