abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Projekt-Reviewer

Hallo Forum,

kann mir jemand den Projekt-Reviewer erklären? Wenn ich die Dateien exportiert habe gibt es mehrere html-dateien. Wenn ich diese in verschiedenen Browsern öffne wird mir nur das leere Projekt-Reviewer-Fenster angezeigt oder ein Fenster in dem Archicad darauf hinweist : "Diese Seite ist der Eigentümer des Reviewer-Fensters. Wenn Sie diese Seite schließen oder ändern, schließt sich das Reviewer-Fenster sofort."

Was mache ich falsch?

Danke für alle Antworten 🙂
3 ANTWORTEN 3
Hallo Clemens,

nachdem ich noch einmal den Support genervt hab und nachgehackt hab hat es der Support selbst ausprobiert. Ergebnis:

PROJEKT-REVIEWER Funktioniert nicht mehr. Aus, Vorbei. Liegt wohl an Java.

Also keine Zeit reinstecken!

Was mich wundert: anscheinend gibt es Funktionen in Archicad, die nutzt niemand. Vielleicht wäre es sinnvoll Funktionen, die keiner nutzt abzuschalten. Ich hätte da eine lange Liste 🙂
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Au ja, z.B. den Befehl "Ausschnitt Sichern und auf Layout platzieren".

Gruß

Markus
"Markus Denzlinger" wrote:
Au ja, z.B. den Befehl "Ausschnitt Sichern und auf Layout platzieren".

Gruß

Markus


Mal auf die Wunschliste setzen!Würde ich auch sehr begrüßen 🙂
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen