abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Renderings Falsche Anzeige

Anonymous
Nicht anwendbar
Aus Pläne , einmal Gebäude und einmal städtebaulicher Umgriff habe ich eine Datei erstellt und wollte daraus welche Renderings erstellen. Beim 3D Fenster schaut alles richtig aus. Wenn ich das aber render kommen alles in schwarz weiss raus... Wie kann ich wieder normale farbige Renderings machen??
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo maraki und Willkommen im ArchiCAD Forum!

Bei den Rendereinstellungen, ist da bei dir bei der Engine auf Skizze gestellt...

Wenn ja solltest du auf LightWorks Engine umstellen.

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
hab ich mir auch gedacht. daran liegt es aber nicht 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist die Helligkeit vielleicht auf Dunkel gestellt!

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
helligkeit stimmt..
ich hab grad nen teil in einem neuen dokument kopiert, und merke, dass beim 3D fenter, die farben auch nicht richtig sind.. das heißt also, dass es nicht am rendering selbst, sondern am 3D liegt.. irgendein vorschlag bevor ich alles im neuen reinkopiere??
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Stell doch mal ein Bild her rein wie Dein Vorschaufenster aussieht und wie das gerenderte Bild.

Meine Vermutung:
Du hast neue Materialien erstellt und die nicht für die Lightworks-Engine eingestellt.