Hallo, ich schaffe es nicht, die Wandstärke (Listenparameter "Dicke") so anzuzeigen, wie ich es möchte: es zeigt egal was ich einstelle immer in Metern nur 2 dezimalstellen an: bei einer Wandstärke von 1250mm zeigt er halt 0,13 an Hilfe ?
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Das richtet sich nach Optionen > Projektpräferenzen > Bemaßungseinstellungen und dort "Maßketten" (1. Symbol). Die Einstellung sollte man sich als Bemaßungs-Standard speichern.
dann könnte ich ja gleich in der auswertung den bemassungstandard Millimeter verwenden, und das ändert auch nichts an der Darstellung des Wertes "Dicke" (Breite, Höhe aber sehr Wohl)
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Welche Liste verwendest Du denn genau? Die "Dicke" bei den Interaktiven Auswertungen ist die Stockdicke, nicht die Wandstärke Und der Parameter "Dicke" reagiert auf Optionen > Projektpräferenzen > Berechnungseinheiten... > Längeneinheit.