abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Textur / Photorealistik

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen...

ich habe mir im Internet für ein Wasserbecken die Textur für Wasser geladen. Im 3 D Fenster sehe ich diese Textur aber sobald ich dieses Element mit der neuen von mir ausgesuchten Textur render sehe ich diese Textur nicht mehr... kann es sein das Texturen nur für das 3D Fenster geeinet sind und nicht für die Photorealistische Anzeige ????

lg mausi
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
In 3D siehst du nur Materialien, also hängt es davon ab, welches Material du dafür gewählt hast.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du die Lightworks-Einstellungen des Materials an die interne Engine angepasst?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
hmmm...

netter Vorschlag...wie wo mach ich das denn ??? :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen -> Elemetattribute -> Materialtypen -> Material wählen -> ganz untern bei Textur richtiges Material wählen und dann für Lightworks oben im Scrollmenü von Interne Engine auf Lightworks Rendering Engine wechseln und dort bei Farbe auf Graphisoft Maskiertes Bild wählen.

Falls ein falsches dort ist, einfach ein x-beliebiges wählen und dann nochmal auf Graphisoft Maskiertes Bild drücken und dann geht es.
Anonymous
Nicht anwendbar
Man kann auch direkt in LW Datei laden, für Rendering.
Du findest auch von iwa Shader genug Textur für Wasser.