Hi,
bei den Raumstempeleinstellungen gibt es unter dem Punkt "Name" die Möglichkeit den Wohnungsnamen einzugeben. Bei den Wohnungstempeleinstellungen sollte die detailierte Anzeige aktiviert sein. Sonst wird nur die Summe angezeigt.
Aber ehrlich gesagt hat der Wohnungsstempel bei mir nie so richtig sauber funktioniert. Mal werden Räume in der Auflistung vergessen, obwohl sie in allen Einstellungen gleich sind wie die angezeigten Räume. Ein andermal taucht der Wohnungsstempel in einem völlig anderen Geschoß auf. Ich behaupte mal der Wohnungstempel ist ein Relikt aus alten Versionen, der nie so richtig fertig- bzw. weiterentwickelt wurde.
Wenn ich eine Auflistung von Wohnungen brauche, löse ich das über die Mengenermittlung,
Indem ich entsprechende Raumnummern vergebe und/oder den Wohnungsnamen eingebe kann ich das ganze gut sortieren.
Außerdem gibt es ja noch die Wohnflächenberechnung, die mit sauber zugewiesenen Raumnummern zumindest bei kleineren Objekten ganz gut funktioniert. Wie das bei 10 oder mehr Wohnungen aussieht, hab ich jetzt auch noch nicht probiert.
Gruß