abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

arcon 5+ 3d-daten in archicad übernehmen

hallo, können arcon daten irgendwie in archicad 7.0 übernommen werden. wir haben noch so einige coole objekte zum übernehmen...
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
lieber corbu -
diese frage hängt davon ab was das arcon rausspeichern kann -
ich gehe davon aus, dass es zumindest den kleinsten gemeinsamen "cad"nenner = dxf kann.
damit ist sowohl 2d wieauch 3D datenimport in archicad möglich.
Anonymous
Nicht anwendbar
Zu meinem Vorredner:
Arcon kann zwar als .dxf speichern, wenn man es in ArchiCAD öffnen möchte, kommt aber nur Salat bei heraus.
Vielleicht machts ein Profi, guck mal bei www.dxf.de
John Eff
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
welche möglichkeiten bieten sich dir noch???
hast du es mal über autocad versucht????
da als dwg abgespeichert klärt sich das problem in den meisten fällen.

moffett

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen