ich suche für balkone sonnenschutz vorrichtungen in form von schiebeläden, so wie es sie schon in den fenster einstellungen gibt. weiss jemand wo ich solche finde??
was genau meinst du? also, die balkone sollen aus stalbetonplatten und glasgeländerscheiben bestehen...ich möchte holzschiebeläden hinter die glasgeländer anbringen, so wie ich es bei alten japanischen häusern gesehn habe
[ 30. Januar 2010, 21:42: Beitrag editiert von: doklee ]
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> schiebeläden, so wie es sie schon in den fenster einstellungen gibt :confused: :confused:
Wenn du solche Elemente meinst, hat jensjk die richtige Antwort. Außer du willst etwas eigenes würd ich dir empfehlen die Läden mittels Wänden, Unterzüge etc (Profilwände) selbst zu bauen.
Die Schiebeläden sind Fenstermakros die mit wenig Aufwand in selbständige Objekte geändert werden können. Schick mir eine Persönliche Nachricht mit deiner Mailadresse. Ich habe im Zusammenhang mit diesem Beitrag das Objekt schon erstellt...