abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

eigene Komponenten vermisst

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe gerade versucht, wie im Referenzhandbuch auf Seite 208 beschrieben ist, eine eigene Komponente zu sichern.
Leider finde ich den beschriebenen Befehl "Ablage/Bibliotheken und Objekte/Eigene Komponenten sichern" weder im Ablage Menü noch in der Arbeitsumgebung :confused:

Weiss jemand wo sich der besagte Befehl versteckt? (oder heisst er vielleicht einfach anders?)
13 ANTWORTEN 13
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Dieses Update war ein Buxfix. die eigenen Komponeneten sind ein größeres Ding, die nun in Entwicklung sind.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
@Holger

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dieses Update war ein Buxfix. die eigenen Komponeneten sind ein größeres Ding, die nun in Entwicklung sind.Vonwegen Bugfix; mein Golf läuft immer noch nicht.

siehe hier

Einen schönen Abend noch
MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
@ MBaumeister
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... mein Golf läuft immer noch nicht ...Also meiner läuft und läuft und läuft ...
Ich nehme den aus ARCHICAD 7.
Hatte ich schon mal angeboten, Dir den zuzusenden.
Anonymous
Nicht anwendbar
@Martin

Nochmals danke für das Angebot.

Mein 7er-Golf läuft auch, der nagelneue 10er jedoch nicht; soweit zum Bugfix.

😉 😉
MBaumeister