abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

gdl objekt kinositze

Anonymous
Nicht anwendbar
suche ein gdl objekt für kinositze. habe schon was aus spanien gefunden, figueras, schöne sachen, aber nur dwg. durch dazuladen kriege ich die einfach nicht auf 3d rein, nur in 2d.

gruß patrick
11 ANTWORTEN 11
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
schau mal bei www.archicado.free.fr.

Speziell hier . :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
das format bekomme ich nicht auf, 3ds?

gruß pat
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... das format bekomme ich nicht auf, 3ds? ...Sicher. War auch schon etliche male Thema hier im Forum.
Das Add-On findest Du im Menü Hilfe > ARCHICAD 12 Zusätze (Add-Ons) im Internet
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...nur dwg. durch dazuladen kriege ich die einfach nicht auf 3d rein Sofern die DWGs 3D-Informationen haben kannst du sie mit Menü/Ablage/Bibliotheken & Objekte/Objekt öffnen... als Bib.objekt speichern. Dazuladen gibt nur 2D-Informationen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habs, dank euch, alles klar.

gruß patrick
Anonymous
Nicht anwendbar
noch an poeik:
die dwg scheint doch keine 3d infos zu haben: inzwischen liegt von dem sitz im ordner eine gsm datei drin, wenn ich die reinlade wird mir wieder nur 2d angezeigt, mehr nicht.
ich dachte gsm dateien sind immer auch 3d's?
möchte gerne diese sitze, sind die einzigen ästethischen die ich bisher gefunden habe, kann ich nur empfehlen bei bedarf, hier mal der link: http://www.figueras.com/figueras/html/productos/4/12852carmen/producto.jsp

gruß patrick
poeik
Ace
Frag doch einfach mal bei FIGUERRAS DEUTSCHLAND in Köln nach. Tel 49-221 430 2811. Wenn meine paar Worte Spanisch mich nicht täuschen gibt es 3D-Modelle nur auf Anfrage.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
zzyzx
Newcomer
... wobei ich dir abraten würde, ein ganzes kino mit detailierten herstellerobjekten vollzustellen. da wird dein projekt viel zu langsam...

wenn man die stühle etwas vereinfacht, kann man sich mit etwas gdl kenntnissen die teile nachbauen
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
so, heute bekam ich antwort aus köln: die angestellte fragt mal im headquarter nach nach einem gdl objekt. grundsätzlich ist es so das die datei, wir ihr schon richtig dachtet, nur 2d infos hat.

zu zz...: ich kenne deine antwort von früher schon mit den gdl kenntnissen u selber basteln , aber ist nicht mein ding, vielt. in meinem nächsten leben mal....

dank euch, gruß patrick