abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

menschen

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo kollegen,
ich suche noch einige menschen als jpg o.ä., um sie in photoshop in eine ansicht einzubauen.
hat vielleicht jemand welche in seiner bibliothek oder kenn jemand einen guten link?

merci,
hannes
5 ANTWORTEN 5
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Photo-Staffagen in unterschiedlichen Qualitäten findest Du Hier:
http://www.archinoah.de/

(Muß man sich - glaub ich - anmelden)
Anonymous
Nicht anwendbar
Du könntest auch die Billboards für Artlantis verwenden. Bei Archicado gibt es ein recht großes Verzeichnis mit ner Menge Menschen und sonstigen Objekten.

Archicado
Beim download der Dateien werden die Bilder im TGA-Format mitgeschickt und die könnte man ja verwenden.

Gruß manfox
zzyzx
Newcomer
eine weitere quelle wären kataloge von versandhäudern im internet (quelle und konsorten). da hab ich manchmal sogar schon freigestellte fotos (weisser hintergrund) gefunden. problematisch sind eher verdeckte füsse oder perspektivisch ungünstige aufnahmepositionen
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

mit Menschen aus den 'Katalogen' sollte man ganz vorsichtig sein -> COPYRIGHT!!!!!

Wenn es fotorealistisch sein soll gibt es gute Menschen bei dosch-design. Die haben CD's mit verschiedenen Oberbegriffen (Office, Freizeit, etc.), die Fotos liegen in hoher Auflösung vor und sind bereits freigestellt.

S. Gronske
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

die freigestellten Menschen von Dosch finde ich
eigentlich unbrauchbar, da sie schlecht belichtet
und ebenso schlecht freigestellt sind. Das gilt
uebrigens auch fuer die Baeume CD. Ich hab mir
damals alle Image CDs (im Bundle) gekauft und
in meinen Visualisierungen kein einziges objekt
verwenden koennen.
Ist aber auch eine Frage des Anspruches.

Gruss anck