abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

objekte drehen

Anonymous
Nicht anwendbar
ist es möglich ein objekt 3d zu drehen?
also zum beispiel einen stuhl auf eine geneigte fläche stellen so das beide stuhlbeine auf dem boden sind.

drehen in der z koordinate.
6 ANTWORTEN 6
archiflow1
Newcomer
schau mal, was der Frank für dich vorbereitet hat: <<< klick >>>
AC25_win
archiflow1
Newcomer
Original erstellt von feliiiix:
... so das beide stuhlbeine auf dem boden sind.

Ich will nicht kleinlich sein, aber der gemeine Stuh hat doch vier Beine... 😉
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
haha ja okay

danke!
Frank Beister
Moderator
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">schau mal, was der Frank für dich vorbereitet hatDamit meinst du aber nicht mich, oder? 😉 Das ist entweder Jochens oder Andreas Werk. Ich tippe auf Jochen.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">drehen in der z koordinate. Ich denke du meinst drehen um die X- oder Y-Achse. Um die Z-Achse kannst du bereits drehen. 😉

Da gibt es von CiGraph AFAIK seit kurzem nun endlich öffentlch ein AddOn dazu. ArchiRotate
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
archiflow1
Newcomer
oh hoppla, ich dachte der war von dir...

/lorbeerenkranzweiterreich
AC25_win
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hier der Link zum Anfordern des AddOns.

Gruß

Markus