</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> * eventuell den virenscanner solange ausschalten.
...der war es nicht!!!...konnte die pla wieder nicht erstellen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> alle Bibliothekselemente geladen? die bibliotheken waren geladen, es gab nur mekereien, daß einige dateinamen zu lang seien. also habe ich erst gedacht, daß es evtl auch daran liegen könnte-obwohl, eher unwahrscheilich.
nachdem auch das ausgeschlossen war, habe ich den letzten tipp befolgt:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Warum kopierst Du nicht einfach alle verwendeten Bibliotheksverzeichnisse auf den anderen Rechner und weist dem Projekt die entsprechenden Ordner neu zu.es funktioniert! 🙂
aber wie gesagt, es ist nicht das optimale, weil ich die datei am PC permanent verändere und die entsprechenden ordner sich um weitere elemente vergrößern und ich jedes mal das prozedere habe, alle ordner rüberzuschieben. das ist eine sehr nervige aktion, weil ich eine kröte von laptop besitzte, die noch nicht einmal eine USB 2.0 schnittstelle hat 😉
Danke an alle, die noch mal die geduld aufgebracht haben 😎