abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

taschen und schuhe

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

weiß jemand von euch, wo man fürs shopdesign taschen, schuhe,etc. als 3ds objekte oder gsm bekommen kann.
habe im forum gestöbert und einige links durchforstet, aber nichts so richtig finden können.
muß auch zugeben, daß ich nicht jeden bis ins letzte detail analysiert habe- das wäre ja der wahnsinn!
vielleicht weiß jemand von euch spontan DIE seite 😉 , um mir die suche etwas zu erleichtern.

vielen dank und gruß aus schlumpfhausen
8 ANTWORTEN 8
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
schau mal hier:
ein Schuh
und
andere Sachen
Anonymous
Nicht anwendbar
danke,
den hatte ich schon entdeckt, aber leider füllt er nicht den ganzen laden 🙂
trotzdem vielen dank!

...dann muß ich am ende halt noch mal Photoshop bemühen... 😉
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
kannst ja mal beim 3Dcafe schauen...
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">kannst ja mal beim 3Dcafe schauen... ... dann wirst du aber aus deinem schuh&taschenladen einen startrek&wars fanshop machen müssen
😉
Anonymous
Nicht anwendbar
:zucken: :zucken:
Anonymous
Nicht anwendbar
habe tatsächlich einen blick auf die seite geworfen, aber leider kann man erst nach objekten suchen, wenn man registriertes mitglied ist.
da ich nicht weiß, ob ich was brauchbares finde, wollte ich das geld nicht mal eben rauswerfen.

...trotzdem danke! :verzweifelt:
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> aber leider kann man erst nach objekten suchen, wenn man registriertes mitglied ist 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
ja, das hatte ich schon erfoglos durchstöbert.
trotzdem danke

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen