weiß jemand von euch, wo man fürs shopdesign taschen, schuhe,etc. als 3ds objekte oder gsm bekommen kann. habe im forum gestöbert und einige links durchforstet, aber nichts so richtig finden können. muß auch zugeben, daß ich nicht jeden bis ins letzte detail analysiert habe- das wäre ja der wahnsinn! vielleicht weiß jemand von euch spontan DIE seite 😉 , um mir die suche etwas zu erleichtern.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">kannst ja mal beim 3Dcafe schauen... ... dann wirst du aber aus deinem schuh&taschenladen einen startrek&wars fanshop machen müssen 😉
habe tatsächlich einen blick auf die seite geworfen, aber leider kann man erst nach objekten suchen, wenn man registriertes mitglied ist. da ich nicht weiß, ob ich was brauchbares finde, wollte ich das geld nicht mal eben rauswerfen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> aber leider kann man erst nach objekten suchen, wenn man registriertes mitglied ist 😉