abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

the "egg" von arne jacobsen

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

mein gdl pulg-in funktioniert nicht und der support meldet sich nicht bei mir. ich bräuchte das "ei" von arne jacobsen für meine bibliothek. es wäre super wenn mir jemand dieses schicken könnte.

vielen dank gzx
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
Such mal unter "egg-char" oder "schwan";
Moffet hat vor zwei Tagen einen Link gesetzt.

einen schönen Tag noch
M.Baumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
muss natürlich "egg-chair" heissen.
Sorry

M.Baumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
1) GDL Web Control

Möglicherweise stimmen die Systemvoraussetzungen (System/Browser/GDL) nicht zusammen.
</font><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das solltest Du als zunächst mal überprüfen.
Über die Graphisoftseite bzw. www.gdlcentral.com gibts auch die passende Version zum Download.

2) Hansen Objekte

Auf der www.fritzhansen.com gibt es die Objekte auch zum Download im 3DS-Format.
Auf der Graphisoft GS-Help Seite www.gshelp.de gibt es den 3DS-Import.
Damit bekommst Du solche Objekte ganz gut in ArchiCAD rein.
Zum Installieren des 3DS-Imports siehe auch ArchiTIPP ArchiCAD 8 - Import von 3ds-Objekten.
Einzelne Hansen Objekte (Stuhl "Ameise") findest Du auch bei winhard cad neue medien.

3) Bitte lesen!

Verwende doch bitte auch die Infos und Tipps, die Du hier im Forum bekommst, statt auf einen Anruf des Supports zu warten. Vor zwei Tagen hat Dir Moffett das "Ei" auf Deine Frage hin schon auf einen Server gestellt. Das hast Du Dir anscheinend gar nicht abgeholt. Wenn Du was geschickt haben willst, gib doch bitte Deine eMail-Adresse z.B. im Profil an.

Viel Erfolg!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Den Schwan - oder auch Egg-Chair habe ich mittlerweile wieder runtergeworfen, da ich den Platz brauchte.

Wurde ja auch schon geladen - lt. Email.

Grüße David

zum Thema was ist der Schwan, was ist das Ei - hier ein LINK
ist das gleiche.... .

[ 25. Juli 2003, 07:26: Beitrag editiert von: Moffett_CRX ]
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
und nocheinmal

Fritz Hansen gibts es auch bei

www.vis-art.de
und
www.archiforum.de
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
andreaszeike
Newcomer
wenn´s GDL-PlugIn nicht tut, ist das schon extrem schade...

sieh mal nach, ob es vielleicht an den Quicktime Mime-Einstellungen liegt - dort gibt es gsm-sound-Dateien, die Quicktime öffnen will. Häkchen raus, schon geht´s wiederrr...

Gruß, az
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Holger Kreienbrink:

www.archiforum.de
sagt mal was ist denn das für ne blöde seite - "wir unterstützen nur IE ab version 5..... ."
wo bitte ist da der Sinn?
jenglert
Newcomer
...der Frage nach dem Sinn einer "IE-only-site" kann ich mich nur anschließen...Und bitte, speist uns nicht mit dem Hinweis auf den hohen Verbreitungsgrad von IE ab, das ist doch kein Grund, die site für alle anderen unzugänglich zu machen...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Da habe ich keine Aktien drin, denn das ist keine Seite von uns.
Aber ich schätze, das liegt an der Datenbank im Hintergrund.
Was macht der kleine gewitze Architekt?
Er fragt per Mail dort nach ob sie die Sachen nicht direkt schicken können oder das Downloadverzeichnis unter einer anderen Adresse haben.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen