abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

2. usertreffen west

Caspar
Contributor
ich hätte noch einen vorschlag zur gestaltung des treffens.

auf der suche nach einer vernünftigen lösung zur massenermittlung stieß ich aufgrund eines hinweises im forum auf die fa. hasenbein, die sowohl als dienstleister massenermittlung anbietet wie auch eine, aus meiner sicht sehr gute programmlösung.

da das thema immer mal wieder auch durchs forum geistert, biete ich bei interesse an, herrn hasenbein zu bitten, zu unserem anwendertreff zu kommen und über seine erfahrungen und lösungsansätze im bereich massenermittlung zu berichten.

der private charakter des treffens soll hierbei durchaus gewahrt bleiben. ein wenig fachsimpeln über ein konkretes, nicht ac betreffendes thema könnte ich mir dabei gut vorstellen, zumal die informationsdichte in einem solchen rahmen recht hoch ist.

da sich dies vor den osterferien nicht mehr realisieren läßt, gäbe es aus meiner sicht zwei möglichkeiten:
ein weiteres treffen im april, entweder 12.04. oder 14.04. oder später
oder ein verschieben unseres 2. treffens auf einen der vorgeschlagenen termine im april.

ich bitte um kurzfristige reaktion, ob hieran interesse besteht und wie es terminlich gehandhabt werden soll.
0 ANTWORTEN 0