abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

3d schnitt

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

kann mir jemand einen tip geben, wie ich einen vernünftigen 3d schnitt erstellen und ihn als pdf herausziehen kann? sollte gut aussehen 😉

danke
lg
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin -
ich würde mal sagen das hängt ganz stark mit dem Gebäude zusammen - was du im 3D Schnitt zeigen willst. Auch kannst du deinen 3D Schnitt rendern oder einfach nur als 3D Dokument den Plänen beifügen. Von allen 3D Ansichten/Schnitten lassen sich natürlich auch immer ein pdf erstellen. Vielleicht solltest du deine Frage einfach noch mal genauer formulieren
Viele Grüße
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Das geht gut mit Artlantis (vor allem wenn man ihn rendern will)
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
ja aber nur wegen einem 3D schnitt würde ich mir noch kein artlantis zulegen. Geht auch mit AC ganz gut, und renderings lässt sich auch mit ps oder gratis gimp bestens verbessern.

Meiner erfahrung nach ist das nachbearbeiten mit malprogrammen meist weit schneller und befriedigender als der weg über artlantis.