Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.
Beim Programmstart waren meine Fenster alle seltsamerweise winzig klein. Eins davon ist so plaziert, dass der obere blaue FEnsterrand nicht sichtbar ist. Ich kann das Fenster nur vergrößern, aber nicht mehr verschieben
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Juergen: OK. Alle Fenster waren danach maximiert. Beim Verkleinern hatte ich aber das gleiche Problem wieder was meinst Du genau mit "danach"? Ich gehe davon aus dass Du unter "verkleinern" "minimieren" meinst. Minimierst Du das Programmfenster oder das Arbeitsblatt-Fenster?
Ich minimiere das Arbeitsblattfenster. Dann wandert das FEnster an die Stelle, an der es beim letzten Mal hingeschobn wurde. Und der obere Balken ist hinter der Symbolleiste und nicht greifbar. Normalerweise ist es gar nicht möglich, das FEnster so hinzuschieben.