wir wollen 'ne "relativ große" Axo (Open-GL, Archicad 23) auf einem Layout platzieren... ... doch die Auflösung ist durch die Bildschirmgröße begrenzt... viel zu grob.
Gibt's wohl einen Weg so was hinuzubekommen oder bleibt tatsächlich nur zerlegen oder rendern?
Auf'm PC: - 3D-Fenster zu einem schwebenden Fenster machen - im 3D-Fenster Rechtsklick, "Fenstergröße einstellen" - Werte bis zu 16.000 Pixel eingeben > OK - STRG-R drücken für Neuaufbau - (sichern als...)
Vielen Dank für die heißen Tipps... das rettet uns 🙂
Also lassen sich die Tabs so unter W doch auch abkoppeln... ... löst bei mir dann, wenn ich zuerst rechts auf den Tab klicke und die auflösung angebe. (bei 12 k macht der Rechner aber nocht mehr mit... naja, muss ja nicht so viel sein...)
hab das genau wie in der Anleitung beschrieben gemacht, jedoch erhöht sich die Qualität der Bilder nicht. Wenn ich es z.B. als JPEG speichere erhöht sich die Dateigröße und auch die angegebene Größe (Pixel) aber die Qualität bleibt die gleiche.