abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Benutzer löschen

archiflow1
Newcomer
habe soeben bei einem AC10-TW-plp den Kollegen mit Adminrechten AUS VERSEHEN!!! gelöscht, anstatt abgemeldet.

Seltsamer Weise, wurde der Kollege daraufhin in ALLEN! TW-PLP als Benutzer gelöscht nicht nur in der einen. Das kann doch nicht sein, oder?
Ich hab daraufhin gleich am Drucker nachgesehen, ob vielleicht schon ein Kündigungsschreiben für ihn drinliegt 😉

muss ich mein BUG-gif raussuchen?
AC25_win
2 ANTWORTEN 2
archiflow1
Newcomer
also ganz komische Dinge gehen hier vor...
Erst war der Kollege in allen Projekten weg. Auch das Projekt, das er gerade bearbeitet hatte war einfach geschlossen worden (ohne Fehlermeldung) und jetzt hat er sich in einer PLP wieder angelegt -und- siehe da, er taucht als Benutzer wieder in den anderen PLPs auf.
AC25_win
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Das ist in der Tat verwunderlich.

1.) Wieso wird eine Projekt auf einem PC geschlossen wenn man den Benutzer löscht?
2.) Wieso erscheint dieser Beutzer dann in keinem Projekt mehr?
3.) Wenn er sich nochmals als Benutzer registriert dann gilt das wieder für alle Projekte?

zum Testen: registriert doch einmal einen neuen Benutzer und seht dann, ob dieser auch automatisch in allen Projketen erscheint.
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen