am 2012-04-16 05:09 PM
am 2012-04-17 11:18 AM
am 2012-04-17 11:29 AM
"foxarch" wrote:
Ich kenn mich nicht mehr aus. Hab zwar die ArchiCard, und erhalte wie viele anderen auch den Newsletter, aber was nun? Die ArchiCard Servicebox Seite funktioniert noch, die gratis Elemente sind jedoch nicht aktualisiert worden, und unter http://archicard.com komme ich mit den ArchiCard Anmeldedaten nicht rein.
ist die ArchiCard normalo nun nur mehr die zweite Wahl? Wieviel kostet denn nun die PLUS Karte?
am 2012-04-17 11:59 AM
"Holger Kreienbrink" wrote:
Dongleersatz: Wir ersetzen den Dongle, wenn in deinem Büro eingebrochen wurde, Feuer, Hagel, Wasser oder was auch immer dazu geführt haben sollte, dass der Dongle kaputt/weg ist. Dazu muss aber die polizeliche Anzeige vorliegen, etc.
Wir ersetzen den Dongle NICHT, wenn du ihn im Zug liegen lässt oder sonstwie verlierst (dazu gibt es aber auch die Lizenzausleihe).
"Holger Kreienbrink" wrote:
Zu Cigraph: ich kann dir leider nciht sagen, was später ist. Du kannst die Cigraph Produkte jetzt kaufen und jetzt einsetzen. Support/Vertrieb etc läuft aber alles über Cigraph.
am 2012-04-17 01:07 PM
am 2012-04-17 02:37 PM
"architekt-muc" wrote:"foxarch" wrote:
Ich kenn mich nicht mehr aus. Hab zwar die ArchiCard, und erhalte wie viele anderen auch den Newsletter, aber was nun? Die ArchiCard Servicebox Seite funktioniert noch, die gratis Elemente sind jedoch nicht aktualisiert worden, und unter http://archicard.com komme ich mit den ArchiCard Anmeldedaten nicht rein.
ist die ArchiCard normalo nun nur mehr die zweite Wahl? Wieviel kostet denn nun die PLUS Karte?
Früher war alles besser, sogar die Gummistiefel waren noch aus Leder (K. Valentin) ...
... und es gab keine ArchiCard, keine ArchiCardplus, keine ArchiCardadvantage. Man hat sich einfach für knapp 16.000 DM 'ne Lizenz geholt und war auch ohne plus oder advantage glücklich.
Der gute Karl würde sich im Grab umdrehen.
am 2012-04-17 04:44 PM
am 2012-04-17 09:33 PM
am 2012-04-18 05:20 PM
am 2012-04-18 05:22 PM
Praktische Tools:
ArchiConverter konvertiert zum Beispiel alle Dokumente zwischen 6.5 und 9 auf ARCHICAD 10 und das gleich ordnerweise.
Der Archistair ist bei Altbauten eine wunderbare Alternative bei der jede Stufe verzogen werden kann.
ArchiQuant, ArchiMaterial, ArchiFacade usw. sind nette Tools die den Arbeitsalltagerleichtern können.