abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

DWG Übersetzer

moschu
Contributor
Hallo Leute

Unter suchen habe ich nicht s gefunden, darum die Frage:

Ist es möglich den Plan vom Layout so zu Exportieren (DWG-Erstellen)
Das es beim Import 1:1 aussieht wie das Layout? 😮

Also Die Zeichnung beschnitten, der Plankopf, Legende, Umrandung soll auch dabei sein
und das alles nicht im Modellbereich
So das ich z.B. im EG das DWG Dazuladen kann und es sieht aus wie das Layout
Hab schon einiges Probiert aber kein Erfolg 😢
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
4 ANTWORTEN 4
bjoern1
Newcomer
bei uns ist es der Übersetzer Nr. "03 Export aus Layoutmappe in Modellbereich"

lg Björn
moschu
Contributor
😞 bei mir heißt der Übersetzet 03 Direktausgabe und wenn ich den als Zeichnung Dazulade
ist da gar nichts drauf 😢
Den Übersetzer:"03 Export aus Layoutmappe in Modellbereich" gibt es bei mir standartmäßig nicht
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
poeik
Mentor
Der von Bjoern erwähnte Übersetzer ist nur in der CH-Version vorhanden. Ob es sowas auch in AT gibt würde ich beim Support nachfragen. Hast du mal in einer Vorlagedatei nachgeschaut? Öffne eine neue AC-Datei mit gedrückter ALT-Taste über Menü/Ablage/Neu]wiederherstellen... dort sollten alle zur Verfügung stehenden Übersetzer vorhanden sein.
Wenn du nichts findest und der Support auch nicht weiterhelfen kann, kannst du mir eine PM mit deiner Mailadresse schicken, dann schicke ich dir den Schweizer Übersetzer. Allerdings haben wir nur AC18, 19 erscheint erst nächstes Jahr.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Gerald Faustenhammer
Participant
Auch in der österreichischen Version gibt es Übersetzer, die das Layout mit beschnittenen Zeichnungen exportieren.
zB.: 1.2 a - Layout und Modell beschnitten, oder 01 Für weiteres Bearbeiten, so ich da bei mir nichts umgestellt habe.
Im Übersetzer unter Optionen sichern - Layout sichern in kannst Du das selbst für jeden Übersetzer wie gewünscht einstellen.

Was Du Dir beim Dazuladen erwartest verstehe ich allerdings nicht. Wo willst Du es dazuladen? Im AutoCAD?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen