abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

IFC4 Reference View mit AC22

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Kollegen,
hat Jemand Erfahrung mit ifc-Austausch zu Revit.

Der Fachplaner hat probleme mit unserem ifc-Modell. Den Link zu dem plugin hatte ich ihm schon geschickt. Jetzt fragt er nach einer "IFC4 Reference View" Datei.
Ich schaffe es aber nicht diese zu exportieren.
Habe einen neuen Übersetzer erstellt, aber da gibt es Fehlermeldungen und der Export klappt nicht.
Über Hilfe wäre ich dankbar 🙂
3 ANTWORTEN 3
runxel
Legend
Ich habe gerade kein 22 vor mir, aber im 23 gibt's einen vorgefertigten Übersetzer namens "Revit Referenzmodellexport".
Kommt bei mir sauber rüber (also zumindest im Test mit Solibri).
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Frank Beister
Mentor
Wenn es sich um eine seit Jahren aktualisierte Version der Datei handelt, dann kann es sein, dass der Übersetzter erst importiert und die Zuordnung an die "alten" Klassen e.a. angepasst werden muss.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Die Fehlermeldung kannst du ja mal nennen......
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen