Ich arbeite viel mit dem Organisator, und er macht immer mehr Probleme und es gibt kleinere Bugs auf die ich gerne aufmerksam machen wollte für eventuelle updates.
So ist es zum Beispiel wenn ich Sets in den Publisher verschiebe um sie als pdf zu exportieren, dass wenn der Organisator an die Seite gepinnt ist, der Publizieren button ausserhalb des sichtbaren Bereiches liegt und nicht nachrückt, dafür muss ich jedesmal den Organisator loslösen und verschieben.
Außerdem ist es immer wieder der Fall, dass wenn ich vom Layoutbuch in die Projektmappe gehe und umgekehrt, dass sich eingestellte Sichtbare ebenen immer wieder willkürlich ein und ausschalten, insbesondere die Zeichnungsebene auf der die meisten Bilder liegen und es so anfangs immer wieder zum schrecken kommt dass alles weg ist.
Das wars eigentlich schon, was mir bisher aufgefallen ist und Probleme macht, für Abhilfe wäre ich sehr dankbar
🙂
ArchiCAD 24 Edu, D / MacBookPro 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i7, 16 GB 1600 MHz DDR3, AMD Radeon R9 M370X 2GB, Intel Iris Pro 1536 MB, Mac OS X 10.15.7