abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Perspektive "verspringt", dringend!

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem: übers Forum konnte ich schon rausfinden, dass es ein Standardproblem ist, dass die Perspektive "verschwindet" und ich kann sie über die Ansicht-Einstellungen auch wieder auffinden. Allerdings kann ich sie nicht ranscrollen in der Perspektive, weil der Orbit, meine Maus or whatever so eingestellt ist, dass das Bild sofort extrem im Winkel und in der Höhe verspringt. Es handelt sich um eine Stegreifaufgabe, die ich eigentlich heute morgen zum Drucken bringen muss, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig.Ich habs die halbe Nacht versucht, wenn jemand irgendeinen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar,


Janine

P.s.: Ich habe die Datei auch schon zwischen meinem Laptop und meinem Rechner getauscht, aber er übernimmt natürlich die Grundeinstellungen.

[ 15. Dezember 2009, 07:09: Beitrag editiert von: PonyAllstar ]
2 ANTWORTEN 2
dominikdesigned
Newcomer
Servus,
Menü: Ansicht -> Untermenü: 3D-Darstellungsmodus -> Untermenü: Standort & Projektionsart: Die Sonne und das Blickfeld für die 3D-Ansicht einstellen, so kommt das Objekt dann im 3D Fenster.

Menü: Ansicht -> Untermenü: 3D-Darstellungsmodus -> Untermenü: 3D-Fenstereinstellungen: Die Engine wechseln, es kann sein, daß die Darstellung auch besser wird. Das ist aber Try and Error. Frohes Schaffen.

Und ev. die Maus tauschen. Gruß, Dominik
Ich bin Experte für Nichts. Da kenne ich mich aber wirklich gut aus!
Anonymous
Nicht anwendbar
Kameras benutzen. Für verschiedene Sichten und zur Reproduzierbarkeit die bessere Methode.