Hallo alle zusammen! Habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass sämtliche Bilddateien im Layout auf dem Bildschirm farbig abgebildet werden und wenn ich das ganze plotte nur in s/w raus kommt! Die Grundrisse auf dem selben Plan werden aber alle einwandfrei in Farbe geplottet! :confused: Das Problem tritt aber nur in AC13 auf, in AC12/11/10 hab ich keine Probleme! Jemand eine Idee??
Wie sieht es aus, wenn Du stattdessen eine PLT-Datei erstellst? Geht über Plotten... in Datei. Die kann man zur Kontrolle mit dem Zeichnungswerkzeug ins Layout dazuladen.
Welches Format (JPG, TIFF, ...) und welche Spezifikation (RGB, CMYK, Farbtiefe, Kompression, ...) haben die Bildateien?
Danke für eure Hilfe! Hab jetzt einfach statt dem HP500 den HP1050C als Plotter eingestellt und jetzt gehts!! Scheint also am Treiber zu liegen.
Was mir aber noch aufgefallen ist, unabhängig von der AC Version, meine blauen Linien, etc..., auf den Plänen werden violett geplotten, das Blau in den Bildern wird aber korrekt geplottet!
Danke für eure Hilfe! Hab jetzt einfach statt dem HP500 den HP1050C als Plotter eingestellt und jetzt gehts!! Scheint also am Treiber zu liegen.
Was mir aber noch aufgefallen ist, unabhängig von der AC Version, meine blauen Linien, etc..., auf den Plänen werden violett geplotten, das Blau in den Bildern wird aber korrekt geplottet!