abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Publikaitnosfehler Notiz - Organisator

Andreas81ch
Expert
Es kam bei 4 Plänen beim PDF bzw DWG publizieren folgender Fehler:

Warnung:
der folgende Zeichnungsinhalt im Modellbereich kann sich von der Quell-Projekt-Sicht unterscheiden..... XYZ (Benötigt Überprüfung).

....... Um die Ausagaben direkt vom Modell zu erhalten, sollten Sie vor dem Publizieren der Datei die Zeichnungen aktualisieren.

__________

Ich habe extra im Organisator alles reserviert und alles aktualisiert....... TROTZDEM kommt IMMER wieder diese Meldung (s.oben)....... 😕
ArchiCAD v6.5 - 27 / macOS / Windows
Switzerland (Schweiz)
4 ANTWORTEN 4
Stammt die Datei aus einer älteren Version vor ac 25?
Überprüfe mal die DWG Übersetzer.
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
Anonymous
Nicht anwendbar
Dies Meldung erhalte ich, wenn eine oder mehrere Zeichnungen auf dem Layout keine Verbindung mehr zu Modell haben. Die Verknüpfung wurde aufgehoben. Somit kann sich die Zeichnung vom aktuellem Modell und Planstand unterscheiden.
Verstehe den Gedanken! Vielleicht solltest Du deinen Workflow auf PMK umstellen; erst ein pmk publizieren wenn ein Planstand erstellt werden soll. PMK im Layout platzieren. Somit bleibt ein Link immer voranden.
Das ist ein recht flüssiger Workflow, da PMKs sehr klein sind und schnell geschrieben nd gelesen werden können.
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe kein Problem mit dieser Meldung. Hier existieren immer auch Layouts, in denen alle Verknüpfungen aktuell sind. PMK mögen klein schnell und praktisch sein aber damit habe ich mit Ende AC 8.1 abgeschlossen.