abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Publizieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Gibts die Möglichkeit über Publizieren auch Plot Dateien abzuspeichern so wie DWG und PDF????
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Sowiso!
->Plotten (am besten HP 750c als plotter wählen)
->Spoolordner wählen
->Publizieren
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich denke, dass da was anderes gemeint ist. Wie man plt´s macht weiss mchammer vermutlich auch.

Es wäre doch wunderbar, wenn man über den Publisher auch .plt gleich mitmachen könnte, wenn man eh schon dwg und pdf macht oder was auch immer.
Ich hoffe zwar, dass ich mich da täusche, aber ich finds nirgends im Publisher.
Also wie immer - 2 mal alles in die Hand nehmen.
PLT in den Spoolordner sichern, oder gleich als Datei an den richtigen Platz, dann in den Publisher und dwg und pdf machen, z.B. in den Spoolordner rein.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum das wieder geteilt sein muss. Aber wie erwähnt - ich hoffe, ich täusche mich und jemand kennt den Knopf, den ich noch nicht umgelegt habe.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es wäre doch wunderbar, wenn man über den Publisher auch .plt gleich mitmachen könnte, wenn man eh schon dwg und pdf macht oder was auch immer.
Ich hoffe zwar, dass ich mich da täusche, aber ich finds nirgends im Publisher.
Genau das meinte ich.
Hab meine Frage ein wenig schlecht formuliert 😞
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
HPGL-Dateien werden über die Plot-Funktion publiziert und greifen auf Einstellungen des gewählten Plottertreibers zu. PDF wird entweder gedruckt oder als Format gesichert.

Daher gibt es keine Möglichkeit, gleichzeitig beide Formate in einem Publishing Set zu erzeugen. Als Lösung würde ich ein Set erstellen und das 2. als Kopie erzeugen und abändern.

Gruß

Markus