abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schnittelemente in linien umwandeln (V10)

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

Ich arbeite mit der Version 10 und ich weiß, dass man im Schnitt die Elemente in Linien umwandeln kann. Wo genau befindet sich dieser Befehl oder bzw wie kann ich das machen??? Ich müsste wirklich nur wissen WO das ist, da bei meiner Arbeitsversion einiges benutzerdefiniert ist und anderes auf englisch...

DANKÖÖÖÖÖÖÖ!!!

Hexe 🙂
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... da bei meiner Arbeitsversion einiges benutzerdefiniert ist und anderes auf englisch ...Warum denn das?
Anonymous
Nicht anwendbar
bei den Schnitt-Einstellungen den Status auf 2D-Zeichnung ändern

koma
Anonymous
Nicht anwendbar
... da bei meiner Arbeitsversion einiges benutzerdefiniert ist und anderes auf englisch ...

Warum denn das?

Tja Martin, gute Frage... 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Was ist denn auf englisch?
Anonymous
Nicht anwendbar
Dankeschön Koma,

so wollte ich das Problem ursprünglich behandeln, aber da bei diesem Programm alles anders ist... 🙂

Gruß
Hexe
Anonymous
Nicht anwendbar
Doppelten Beitrag habe ich mal gelöscht.
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Hälfte ist auf englisch... lach
Da klickst du z.B. in der Menüleiste Bearbeiten an, da erscheinen eben deutsche Begriffe gemischt mit englische Begriffe.. So führt sich das eben durch das ganze ArchiCAD.
es ist ja sonst auch kein problem, aber von normal auf gemischt umzustellen ist etwas verwirrend... 🙂

gruß
hexe
Anonymous
Nicht anwendbar
DANKÖÖÖÖ!!
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei normalen ARCHICAD Versionen gibt es das nicht, dass Menübefehle in gemischten Sprachen erscheinen.
Ich hoffe mal, dass es sich in Eurem Büro um offizielle ARCHICAD Lizenzen handelt - mit Dongle am USB-Anschluß oder im Netzwerk.
Ansonsten bewegt man sich auf heißem und gefährlichem Pflaster.