abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schraffuren weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe bei meinem Projekt die Ansichten als 2 D Zeichnungen erstellt und habe nun das Problem das die Schraffuren die ich auf die Ansicht gelegt habe auf einmal weg ist.. Ich habe versucht unter Ebenen einblenden sie wieder zu bekommen aber es tut sich leider nichts...woran kann das denn liegen?
Auch die Linien in meinem Grundriss aendern sich staendig..mal sind sie weiss mal dicker..mhhh?
javascript:void(0)
Crazy
5 ANTWORTEN 5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du die Modelldarstellung geändert? Es gibt hier die Möglichkeit, die Schraffurdarstellung zu bestimmen. Eventuell hast Du hier die Darstellung ausgeblendet.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
danke fuer die schnelle Antwort...
😞 neee leider nicht ich hab da gerade mal reingeschaut aber da war ich noch nicht mal drin...mhhh ich hab echt keinen ahnung...das ist jetz echt schlecht...irgendwie funktioniert das alles nicht so wie ich moechte....
irgend eine andere Idee vielleicht...
lg
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Das liest sich dann eher nach einem Rumgeklicke in den Ausschnitten an.

Hast Du für die zusätzlichen Schraffuren eine eigene Ebene angelegt?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
habe keine eigene ebene angelegt..naja ich habe das programm dan runtergefahren und neu gestartet und ueberraschung die schraffuren waren wieder da..keine ahnung warum ..aber das programm spinnt auf meinem rechner ein bischen...
danke euch fuer die hilfestellung
lg
lillaguman
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Jetzt wirds interessant und es stellt sich mal wieder die Frage: welche ARCHICAD-version, welcher Build und welches Betriebssystem hast Du?

Gruß

Markus