abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schrift wird falsch gedruckt !

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo !

Probleme, Probleme, ich komm allein nicht klar. Habe sorgsam meine Pläne beschriftet und bemasst. Auf dem Bildschirm sieht alles wunderbar aus, auf dem Papier sind alle Texte, Zahlen und Bemaßungen um genau eine Zeile nach unten versetzt. Also fällt mir der Text ständig in die Zeichnung, die Maße stehen nicht auf der Maßlinie, sondern mittendrin, Höhenbemaßungen verdecken sich selbst...usw...

Probleme mit Übergabe zum Plotter ausgeschlossen. Außer ich habs geschafft, auf 3 verschiedenen Plottern und 2 kleinen A4 Druckern genau die selben Einstellungen falsch zu machen...

Habe bereits alle möglichen Einstellungen für Text durchexerziert, (obwohls daran ja eigentlich nicht liegen kann, weil Problem ja auch bei außertextlichen Dingen auftritt...)

Hilfe, hilfe, wer kann mir helfen, ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich noch suchen soll...

mfG, Christian
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Was für ein ArchiCad?
Was für ein System?
Was für eine Rechnerausstattung? :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hört sich nach der Version 7.0 R1 an.
Wurde in R2 behoben, frag mal Deinen Händler.

John Eff
Anonymous
Nicht anwendbar
Version 7.01 R1.... Läuft auf Windows 98.. bisher keine Probleme...

Wenns tatsächlich an der Version liegt, ist mein Vertrauen in die Programmierer mal wieder schwer gestört...

Gibts dafür vielleicht gleich ein Patch zum runterladen? Ich werd mich gleich auch selbst auf die Suche begeben, aber vielleicht kennt ja jemand schon das Problem...
Anonymous
Nicht anwendbar
Version 7.01 R1.... Läuft auf Windows 98.. bisher keine Probleme...

Wenns tatsächlich an der Version liegt, ist mein Vertrauen in die Programmierer mal wieder schwer gestört...

Gibts dafür vielleicht gleich ein Patch zum runterladen? Ich werd mich gleich auch selbst auf die Suche begeben, aber vielleicht kennt ja jemand schon das Problem...

Danke... Christian
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gibts dafür vielleicht gleich ein Patch zum runterladen?Sicher, hier: German Updates. Sogar eine Revision 3.