abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

darstellungsprobleme von 3d bildern?

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich mit dem publisher meine 3d ausschnittsets als jpg publiziere, dann sieht man im hintergrund, wie er die richtigen bilder rechnet und speicher, aber wenn man sich die bilder dann ansieht, sind sie alle verstümmelt.
die bilder sehen aus, als ob die einzelnen jpg´s miteinander vermischt wurden

was mach ich da falsch?
10 ANTWORTEN 10
Gerald Faustenhammer
Participant
hallo hitec,
das problem kenne ich persönlich nicht. beste möglichkeit - schicke die datei an unseren support - helpdesk@a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
ok, ich werds an den support senden.

vieleicht will sichs trotzdem wer ansehen http://members.aon.at/pbaumga1/glatzer/glatzer.html
bitte die 3d schattierungen ansehen

das gleiche geschieht auch, wenn ich mit dem publisher alle 3d-schattierungen auf festplatte speichern will

wenn ich die ganzen schattierungen extra (einzeln) speicher gibts keine probleme

was kann das sein?
zzyzx
Newcomer
sowas ähnliches gabs doch mal mit plotdateien, die publiuziert werden, und dann alle in einer datei landeten. vielleicht mal beim publisher einstellen, dass er unterordner erstellen soll.
Anonymous
Nicht anwendbar
wo stellt man das mit den unterordner erstellen ein?
zzyzx
Newcomer
menü-ablage-projektpublisher-publizieren:
im publisherfenster:
* bei publikation Einstellung - Einstellungen (Schaltfläöche): da kommt ein weiteres einstellfenster, in dem man auch den pfad fürs publizieren angeben muss. dort kann man direkt unter der pfadangabe auch "erzeuuge echte ordnerstruktur" wählen. das würde ich mal probieren
* andere möglichkeit: man zieht ja im publisherfenster die dateien von links nach rechts rüber. unter diesem fensterteil gibts auch einen knopf "neuen ordner", da würde ich auch mal versuchen, ob es was nützt, die bilder in separate ordner zu legen
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
also beim ins www-publizieren gibts keine möglichkeit dass er eine ordnerstruktur anlegt
habs jetzt aber beim publizieren auf die festplatte getestet und es war das gleiche unbrauchbare resultat
bin aber auf was draufgekommen:
wenn der publisher offen ist, sieht man, wie im hintergrund nach der reihe die fenster neu aufgebaut werden und jene fensterteile, die nicht vom publisher verdeckt sind werden richtig dargestellt und alles was hinter dem publisher fenster geschieht ist unbrauchbar.
hab jetzt einfach das publisherfenster ganz nach links unten geschoben und siehe da, alle 3d-bilder sind ohne fehler auf der festplatte!!!

aber das kanns ja auch nicht sein! welches problem kann da vorliegen?
zzyzx
Newcomer
... das kanns wirklich nicht sein! sollte wohl mal in einem update behoben werden.
Anonymous
Nicht anwendbar
ist das bei dir (oder anderen) auch so?
oder hats da was bei meinem system?
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielleicht wieder ein OpenGL-Problem? Mal mit der AC-internen Bilderzeugung probiert?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen