layouting in der Version 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2007-06-08 02:34 PM
2007-06-08
02:34 PM
Hallo liebe Leute,
sacht ma, ich kann doch bestimmt den Plankopf des layouts so abspeichern, dass es immer so erscheint, wie ich es persönlich eingestellt habe. wie mach ich das?????
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
H 🙂
sacht ma, ich kann doch bestimmt den Plankopf des layouts so abspeichern, dass es immer so erscheint, wie ich es persönlich eingestellt habe. wie mach ich das?????
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
H 🙂
3 ANTWORTEN 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2007-06-08 02:54 PM
2007-06-08
02:54 PM
Hallo Hexe, willkommen im Forum. Probier's einfach mal mit einer Ebenengruppe für das Layout und einem magischen Zauberspruch 🙂
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2007-06-08 03:10 PM
2007-06-08
03:10 PM
Tag Markus,
danke für die schnelle Antwort!
Was ich aber möchte ist, dass das Ding so konfiguriert ist, dass es immer das "Büroplankopf- layout" hat und wir lediglich palnnummern usw reinschreiben müssen.
Grüße
H 🙂
danke für die schnelle Antwort!
Was ich aber möchte ist, dass das Ding so konfiguriert ist, dass es immer das "Büroplankopf- layout" hat und wir lediglich palnnummern usw reinschreiben müssen.
Grüße
H 🙂
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2007-06-08 03:17 PM
2007-06-08
03:17 PM
hi,
du kannst dir den planrahmen und plankopf auf ein masterlayout legen. findest du bei den layouts im navigator ganz unten.
dieses masterlayout weist du deinem plan als vorlage zu und schreibst dann nur noch die plannummer usw. rein.
:winken:
fragen? fragen!
du kannst dir den planrahmen und plankopf auf ein masterlayout legen. findest du bei den layouts im navigator ganz unten.
dieses masterlayout weist du deinem plan als vorlage zu und schreibst dann nur noch die plannummer usw. rein.
:winken:
fragen? fragen!