abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

pln.t.c Datei

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit einem meiner Pläne.
Andere Dateien/Pläne funktionieren einwandfrei, doch bei diesem tauchte plötzlich der Bug-Report auf und Archicad beendet die Datei. Wenn ich dann alles schließe, tut Archicad trotzdem so, als wäre die Datei noch geöffnet und ich kann sie nur mit "exklusivem Zugriff" öffnen. Doch auch dann passierte nach einiger Zeit wieder das gleiche. In dem Plan sind weder große Bilder als Schraffuren verwendet, es ist ein ganz normaler 2D-Lageplan.

Der Bug-Report hat die ungültigen Elemente, die sich wieso auch immer im Plan befanden, beseitigt und die Datei läuft stabil. Doch jetzt wurde eine pln.t.c Datei erstellt, die sich nicht löschen lässt. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Ich hoffe, es kann mir jemand sagen, was es mit diesem Dateiformat auf sich hat.
Danke!
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Hatte heute auch eine .pln.t.c. Datei nach dem der Bug-Report plötzlich auftauchte. Der Grund war eine zu grosse Bilddatei, die ich aber auch nicht mehr löschen konnte, da sich ArchiCAD beim erneuten öffnen aufgehängt hat. (Die Backup Datei hat geholfen.)

Mich würde jedoch auch interessieren, was die .pln.t.c Datei ist.

Lg