abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

plotmaker 3, druck unendlich langsam!?

Anonymous
Nicht anwendbar
hardware+software=win2000,hp500hpgl,neuerster druckertreiber (einstellung speicherprobleme vermeiden),100mbit netz...

ist das nur bei uns im büro der fall, oder dauert es jetzt prinzipiell 10x so lange wenn man pläne rausschickt!? ich weiss schon, etwas unqualifizierte aussage 🙂

[ 04. Juni 2003, 13:17: Beitrag editiert von: CK ]
2 ANTWORTEN 2
grassegger
Newcomer
druck mal "in Datei" - ich vermute das diese irrsinnig groß wird
diese Frage habe ich auch schon des öfteren gestellt - noch keine Antwort erhalten
Anonymous
Nicht anwendbar
@ peter!

...bei uns klappt es jetzt ganz vernünftig wenn man statt zu drucken (was wir normalerweise der treiberbequemlichkeit wegen immer tun) das file plottet - am besten vielleicht plot-to-file und dann über den plotflow rausschicken! zeitersparniss beim ausdruck 4 A0 blätter polierplan war ca ne stunde (10sek [plot2file] im vergleich zu einer kleinen ewigkeit pro blatt wenn man "druckt", manchmal druckt er auch gar nicht!!!)

versteh ja bis jetzt nicht was es da hat, aber dürfte irgendwie am plotmaker 3 liegen!?

nur leider muss ich oft unseren A3 drucker ansteuern (für entwurfsmappen usw), da bringt mir das plotten natürlich rein gar nix - und es dauert wieder ne halbe unendlichkeit bis was rauskommt.

greets

christoph