abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

schwarz-weiße Strichzeichnung

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Neues Problem: Ich erstelle ein 3D-Dokument. Dann sehe ich so eine Art einfaches Zeichentrickfilm-Bild, also farbige Flächen, schlicht.
Jetzt möchte ich aber NUR die Konturen sehen. Die Flächen sollen nicht mit einer Farbe ausgefüllt sein - also so, als ob ich es von Hand mit Tuschefüller und Lineal zeichnen würde.

Wo muss ich drehen, um das hinzukriegen? - Ich muss dazu sagen, ich HABE es schon mal hingekriegt, doch ich weiß absolut nicht mehr, wie ist das damals geschafft habe und die alten Einstellungen habe ich natürlich nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß...
"kiyojo"
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Kannst du bitte nochmal erklären was du meinst?
Also Modelldarstellungsoptionen gibt es unter dem Menüpunkt Dokumentation. Wo gibt es Modelldarstellungsoptionen im Navigator?! Es gibt Umschaltoptionen in den Schnell Optionen ja, ist bekannt. Und wo im Navigator?
poeik
Ace
Rechtsklick auf das 3D-Dokument im Navigator (Projektmappe): 3D-Dokument-Einstellungen...
Da unter Modelldarstellung - Nichtgeschnittene Elemente - Ungeschnittene Oberflächen füllen mit: Einheitliche Stiftfarbe
Wähle gleich darunter einen weissen Stift als Stift für ungeschnittene Oberflächen

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen