2 projekte gleichzeitig bearbeiten mit AC10 edu/Mac ?
2006-08-3109:26 PM
Hallo Zusammen
Liegt's an der Lizenz von der Edu Version, bin ich zu blöd oder ist es generell nicht mehr möglich das Programm mehrfach bzw. im Programm mehere Dateien zu öffnen??