abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

3d Ansichts funktioniert nur begrenzt!?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich musste mir leider einen neuen Pc anschaffen - mit Vista als Betriebssystem. Ich zeichne auf Archicad 9 und habe nun das Problem das Objekte im 3d Ansichtsfenster nur sichtbar sind wenn ich in Bewegung bin bzw. die Objekte drehe. Ich vermute das das Problem mit Vista zusammenhaengt. Hatte auf XP nie ein Problem mit diesem Programm. Ich hatte schon Probleme bei der installation und konnte das Programm erst nach Installation des neuen WIBUKY (5.0 oder so, von der Graphisoftseite)installieren. Das Programm laeuft mehr schlecht als recht und stuerzt oefters ab vor allem wenn der Pc in Ruhepause geht. Wenn ich weiterarbeiten moechte reagiert das Programm nicht mehr.
Ich waere um Tips sehr dankbar.
Lg Silvia
2 ANTWORTEN 2
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Schalte den Aero Effekt unter: "Systemsteuerung\Anpassung --> Fensterfarbe und -darstellung" ab und benutze Windows Standard oder so ähnlich - hab hier im Moment leider keine Vista zum Nachschauen.
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich habs gleich ausprobiert und es hat funktioniert. Das Archicadforum ist wirklich eine ganz tolle Sache. Waere allein nie drauf gekommen.
Liebe Gruesse aus Langley, Kanada