</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> 1. ob es überhaupt geht (ArchiCAD 6.5 unter Classic)
2. und wie gut die diversen Anleitungen sind.
zu 1.
es geht (aber nur sehr eingeschränkt!!!!!!!!!!!! - ätsch)
also leute, kauft endlich mehrfachlizenzen, damit
zu 2.
die anleitungen funktionieren
@ martin,
ich finde es prima, nun endlich zu wissen, warum es nicht funktioniert. vielen dank also für deine info.
wirklich komisch finde ich das ganze allerdings nicht!
zeit, die ich mit der anwendung unvollständiger "tipps" (
WWW.gshelp.de) und ratespiele unnötig verbrate fehlt mir woanders.
nach auskunft meines händlers habe ich einen netzwerdongle mit 1-lizenz.
- entweder stimmt die info über die funktion mit netzwerkdongle nicht oder nur eingeschränkt
- oder ich habe keinen solchen dongle und mein händler einschl. gs ungarn, die ihn für 8 upgedated haben, haben mir etwas falsches erzählt
- oder geliefert
- oder, das wird es sein, irgendetwas stimmt mit meinem rechner oder der installierten software nicht
p.s.
daß gott noah zur rettung der geschöpfe und als stammvater der neuen menschheit auserkoren hat, mag angehen, daß archicad die architekten vor der sintflut rettet und ähnliches bewirken wird (selbst in bayern)... na ja
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ArchiCAD 8.1 - Die ArchiNOA für Architekten - Jetzt einsteigen!