abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ARCHICAD 10 Update-Patch (Build 1188) verfügbar

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Das ARCHICAD 10 Update-Patch (Build 1188) ist verfügbar.

AC 10 - Update 1188 - WINDOWS
AC 10 - Update 1188 - MAC PPC
AC 10 - Update 1188 - MAC INTEL

[ 06. August 2007, 10:14: Beitrag editiert von: David Kehr ]
5 ANTWORTEN 5
archiflow1
Newcomer
Liebe GSler
könnten ihr das nächste mal bitte die AC10- und AC11er Patches zusammen rausbringen? Denkt doch mal an die Leute die extra am Wochenende ins Büro fahren, damit am Montag
Morgen alle Kollegen wieder ohne Einschränkungen weiterarbeiten können.
mfg
kk
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Du bist abe unflexibel - installiere die Patches halt immer Freitags - egal wann sie rauskommen.
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> damit am Montag Morgen alle Kollegen wieder ohne Einschränkungen weiterarbeiten könnendiese updatetreue ist zwar lobenswert, aber abgesehen von ganz wenigen ausnahmen denke ich, dass man nicht zwingend sofort das patch am tag des erscheinens aufspielen muss, um weiter zu arbeiten können
😉
archiflow1
Newcomer
ich hab mit dem letzten Patch ca 4 Wochen gewartet. Dann hab ich die Patches auf 20 Rechener draufgezogen und... zwei tage später kommt das nächste Patch. und weitere 5 Tage später kommt ein Patch für AC10.
somit sind es "gefühle" 3 Patches in einer Woche...
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Dieser Update-Patch ist nicht zwingend erforderlich, siehe Release-Notes: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... This Hotfix addresses the Grid Tool error that grid elements are missing in sections. Compared to build 1187, this is the only fix this Hotfix includes. If you have already installed Hotfix build 1187, and you are not using the Grid Tool Goodie Add-On (which is available from the ArchiCAd 10 Goodies page), you may skip this Hotfix ...