abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Add Ons Fehlermeldung

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte heute das Terrain tool auf meinem Rechner laden. In der 22-Version hatte ich es bereits mal genutzt. Jetzt arbeite ich mit der 23er-Version.

Ich habe es mit ArchiCARD heruntergeladen und alles nach Anleitung gemacht, jedoch bringt er mir jetzt beim öffnen von Archicad immer die Fehlermeldung :

"Sie können Archicad auf diesem Computer verwenden, jedoch nicht im kompletten Umfang. Bitte installieren Sie zusätzliche Software oder ändern Sie die notwendigen Einstellungen.

Problem: Einige Add-Ons konnten nicht geladen werden.

Für weitere Detail öffen Sie den Add-On-Manager."

Kennt die jemand und kann mir sagen was ich ändern muss? Komischerweise funktioniert es auf einem anderen Rechner einwandfrei mit genau dem selben Add-On. Ich hatte ja auch bereits dieses Add-On auf meinem PC bloß halt in AC 22

Vielen Dank Euch schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße ausm Büro
2 ANTWORTEN 2
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Sind ausreichend Lizenzen vorhanden? Bei dem Add-On handelt es sich um einen Bestandteil des Archicard Vertrages.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich schätze schon, da ich ja das Add-On mit ArchiCAD 22 bereits benutz habe. Aber ich frage auf jeden Fall mal bei meinem Chef nach wie viele Lizensen vorhanden sind. Oder kann ich das selbst irgendwo nachprüfen?

Danke für den Hinweis!