Hallo alle zusammen!
Zu allererst : Frohe Weihnachten!
Aber ich schreibe hier aus einem anderen Grund. Ich hatte die ArchiCAD 12 Version, bis ich aufgefordert bin die Neue zu installieren: die 13. Was ich auch gemacht habe.
Nur leider verwenden wir in der FH weiterhin die 12, sodass meine Bibliothekselemente dann an meinem PC nicht angezeigt werden konnten. AUs diesem Grund habe ich die 13 deinstalliert, ohne daran zu denken, dass ich dne Studentenzugangs Code gelöscht hatte, und wollte dann die 12. Version installieren.
ALs ich dann merkte, dass mir der Code fehlt, hab' ich mich an Graphisoft gewendet udn die haben mir dann ausnahmsweise diesen Code geschikt.
Bloß, es geht nicht. Und nun weiss ich nicht weiter. Dafür habe ich nun herausgefunden, dass ich auch mit der 13. Version weiterarbeiten hätte könne, ich hätte wohl nur die Bibliotheksekemente von der ArchiCAD 12 installieren müssen....
Blöd gelaufen für mich..besonders, dass ich das Programm nun am meinem PC über die Weihnachtsferien bräuchte, um in meinem Projekt etwas weiterzukommen....
Vielleicht hat ja jemand das Selbe Porblem gehabt, und/oder weiss eine Lösung.
ANsonsten muss ich wohl mal an der Hotline Graphisoft anrufen udn mein Glück versuchen.
MFG, Sereina90