abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Archicad und AVA für MacOsX

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Abend, ich benutze ArchiCad9 auf Mac und bin nun noch auf der Suche nach einer AVA Software... </font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich habe mich auf der Bau in München über AVA Programme informiert und mir auch ProjektPro zeigen lassen, welches mir (im Gegensatz zu LazyJack) empfohlen wurde.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das aktuelle Programm besteht ja aus drei Modulen, das AVA Modul kostet 1200 Euro.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hat jemand mit dem Programm Erfahrungen gemacht?</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Oder hat was anderes günstiges, gutes etc aufgetan?</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gibt es was gutes speziell zu ArchiCad?</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Über eine paar Kommentare würde ich mich freuen.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
[ 23. Juni 2010, 11:27: Beitrag editiert von: David Kehr ]
archiflow1
Newcomer
Werbung ist hier im Forum nicht gestattet.
AC25_win
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
sehr richtig:
Zitat:
Nicht genehmigte Werbung oder Verkaufsangebote sind zu unterlassen. Beiträge mit nicht genehmigter Werbung, Direktwerbung und Verkaufsangeboten werden von den Moderatoren kommentarlos entfernt.

[ 23. Juni 2010, 11:29: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt mal ein Versuch ohne 'Werbung':

An alle zur Info, es gibt da jetzt etwas Neues zum Thema AVA für MacOSX!

[ 23. Juni 2010, 11:52: Beitrag editiert von: Grizzlybaer_One ]
poeik
Mentor
David, kannst du dann bitte meinen und Holgers Beitrag hier löschen :crazy:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27