abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Bildschirmdarstellung beim Zoomen spielt verrückt

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
seit einer Zeit spinnt mein Archicad (26 Studentenversion). Sobald ich zoome anstehen lauter verrückte Linien wenn ich wieder hinaus zoome sind sie wieder weg (sie sehen wie Verlängerungen meiner gezeichneten Sachen aus) Das ist sehr störend, da ich dann kaum mehr sehe was ich zeichnen möchte.
Ich arbeite an einem Mac Book Pro (2,6 GHz 6-Core Intel Core i7)

Ein weiteres Problem ist, dass ich meine Linienart nicht ändern kann. Ich sehe alle Linienarten kann sie aber nicht auswählen (Arbeite gerade mit der Pipette und alten Dokumenten, auch nicht sehr praktisch). Hierzu habe ich gelesen, dass es mit einem Mac Update zusammenhängt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden.

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße Anna
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Da würde empfehlen, das Projekt zum "originalen" Ursprung zu schieben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe Archicad deinstalliert und neu installiert. Das Problem mir den Linienarten auswählen ist verschwunden.
Ich habe jetzt ein neues Dokument angelegt und nur ein paar Teile der alten Zeichnung übernommen, hier spinnt die Grafik nicht.
poeik
Ace
Also spinnt die alte Datei immer noch?

Graphisoft empfiehlt inzwischen als Mindesstanforderung 12-Core GPU, besser 24-Core. Ich befürchte daher, dass dein Rechner zu schwach für den Monitor ist. Vielleicht kannst du es mit einem kleineren Monitor mit geringerer Auflösung ausprobieren. Ich weiss allerdings nicht, ob dies viel ausmachen wird.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen