abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Bug-Reporter

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo.

Ich habe hier zur Zeit das Problem, dass ArchiCAD sich beim Öffnen des 3D Fensters automatisch schließt, bzw. besser gesagt von selbst abschließt. Und das alles ohne den Bug-Reporter aufzurufen.

Habe ich die Möglichkeit einen Report trotzdem zu erstellen, nachdem AC abgeschmiert ist und der BUG Reporter sich nicht gemeldet hat. Letzteres ist nämlich der Fall.

Der Support hat an der Datei nichts feststellen können.


Registryeinträge und Preferences wurden gelöscht

ArchiCAD deinstalliert und erneut installiert

Zur Zeit versuche ich noch einen neuen aktuellen
Grafikkartentreiber zu installieren.

Gruß Markus

[ 14. Dezember 2005, 09:57: Beitrag editiert von: Markus G. ]
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
PS: Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich eine neue Datei erzeuge, das alte Projekt dann dazulade.

Auch bei anderen Projekten tritt das Problem seit heute auf.
poeik
Ace
Der Bug-Reporter liegt im AC-Programmordner und heisst dort GSReport. Du kannst ihn mit Doppelklick direkt starten.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Das weiß ich. Trotzdem danke.

Macht es denn Sinn, wenn AC sich abschießt und der BUG Reporter sich nicht automatisch öffnet, den dann manuell zu starten.

Wird das Problem, weshalb sich AC von selbst geschossen hat auch dadurch ersichtlich.
zzyzx
Newcomer
der bugreporter sammelt daten über deine hardwarekonfiguration, über treiber, über installierte archicadversionen, über donglenummer, über speicherorte von temporärdaten, usw.usw.

du siehst das alles auch beim ablauf des bugreporters und kannst teile davon auch ausschliessen

vieles davon ändert sich nicht, egal ob abgestürzt oder nicht. insofern hilft es (vielleicht) beim lösen deines problems, die datei einzusenden.

viel glück! :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Momentan nach dem Installieren des aktuellsten Grafikkartentreiber funktioniert es wieder.

Bin mal gespannt ob es daran gelegen hat.

Falls nicht, dann werde ich den Report mal an die Münchner Jungs schicken.

Gruß Markus :winken: