abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Die Suche hier funzt nicht richtig.

Anonymous
Nicht anwendbar
Suche & Thema stimmen nicht mit dem Link überein:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">
<tr>
<td bgcolor="#ffffff" align="left">
<font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
<a href="http://www.archiforum.info/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000312#000000">Bugs im Stairmaker ArchiCAD 10 / MacOS X</a>
</font>
</td>
<td bgcolor="#F7F7F7" nowrap="nowrap">
<font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
<script language="JavaScript1.3" type="text/javascript">
document.writeln(timestamp(new Date(2006,10,1,12,0,0), dfrm, null, 0, 0, 0, 0));
</script></font>
</td>
<td bgcolor="#ffffff">
<font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ARCHICAD Wunschliste</font>
</td>
</tr>Liegt vermutlich daran, dass das Thema verschoben wurde...
3 ANTWORTEN 3
Nicht anwendbar
also bei mir gehts - den Quelltext hab ich mir jetzt mal gespart 🙄
Anonymous
Nicht anwendbar
Sehr geehrter Herr "urbanizam",

wieso versuchen Sie mich mit Ihren Antworten auf meine Fragen eigentlich immer als dumm hinzustellen?

Die Suche lieferte nunmal bei mit eine fehlerhaftes Ergebnis, was für den Admin, der vermutlich mit HTML Quelltexten umgehen kann ersichtlich war, den Beitrag "Bugs im Stairmaker ArchiCAD 10 / MacOS X" war mit
http://www.archiforum.info/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000312#000000 (Kanten von Flächen wegklicken) verlinkt.
Der Fehler wurde jetzt durch ein Update des Index behoben. Da zum Zeitpunkt meines Beitrags noch kein Administrativer Kontakt für dieses Forum angegeben wurde, hatte ich mir erlaubt, die Macher freundlich auf den Fehler im Forum hinzuweisen. In der Regel freuen sich Web-Administratoren über Hinweise zu Fehlern.

Bei meiner Anfrage "Email-Benachrichtigung" hätten Sie sich Ihren Kommentar auch sparen können, weil dies nicht meine Frage beantwortete.

Ich hätte es übrigens "bevorzugt" diese Schlammschlacht privat mit Ihnen zu führen, da Sie sich aber hinter Ihrer Anonymität verstecken und nicht einmal eine PN zulassen, blieb mir leider nur dieser Weg um meinem Ärger über Sie Luft zu machen.

Ich empfehle Ihnen für das Verhalten in Foren folgende Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Nettiquette , und würde Sie in Zukunft um eine sachliche Diskussion bitten.

Mit freundlichem Gruß
F. Illenberger
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für den Hinweis!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... noch kein Administrativer Kontakt ...Gib das doch demnächst gleich an den Webmaster, dessen eMail-Adresse solltest Du seit 1. November 2006 kennen.
Ansonsten möchte ich hier alle Beteiligten auffordern, einen angemessenen Tonfall zu wählen. Vielen Dank!

Gruß
Martin Schnitzer
- Moderator -